Chrissy Teigen und ihre Suche nach „6 braunen Bananen“

Chrissy-Teigen-John-Legend-1
Chrissy Teigen machte sich über Twitter auf die Suche nach sechs braunen Bananen | Guillermo Proano / PR Photos

Am Donnerstag überkam Chrissy Teigen die Lust auf Bananenbrot, doch leider hatte die Ehefrau von John Legend ein kleines Problem. Ihr fehlten die passenden Zutaten. Da sie unbedingt braune Bananen brauchte, konnte sie nicht einfach in einen Supermarkt spazieren und sie kaufen.

Also machte sie sich auf Twitter auf die Suche. Irgendeiner ihrer 7,5 Millionen Follower müsste ihr doch bei diesem Problem helfen können, oder?

„Wenn du sechs braune Bananen hast und in Los Angeles lebst, werde ich meine Assistentin mit einem unterschriebenen Kochbuch, Johns Unterwäsche und einer Becca Palette zu dir schicken“, schrieb Chrissy auf Twitter.

Mit ihrer Assistentin ist übrigens Mama Vilailuck Teigen gemeint, die gemeinsam mit ihnen lebt.

Jedoch gab es zuerst vor allem Tipps, wie sie ihre Bananen schneller zum Reifen bringen könnte. Doch das wollte sie nicht. Sie bestand auf „ernsthafte Anfragen“ und wollte sichergehen, dass sie niemand verarscht. „Bitte sendet mir ein Foto, auf dem ihr die Bananen zeigt und das Peace Zeichen macht“, schrieb sie deswegen vorsichtshalber.

Am Ende fand sie glücklicherweise Meg, die zwar nun 5 reife Bananen hatte, aber bereit war, diese gegen das tolle Paket von Chrissy Teigen zu tauschen. Jedoch musste Meg aus Sicherheitsgründen live vor Mama Teigen ein Stück Banane kosten, um sicherzustellen, dass sie nicht vergiftet sind.

Das Model war so begeistert von dem Deal, dass sie meinte, „Das war so schnell. Ich werde nun alle Lebensmitteleinkäufe auf diese Weise tätigen“.

John Legend hat übrigens kein Problem damit, dass seine Frau eine Unterhose von ihm verschenkte. Einem Fan auf Twitter antwortete der Musiker, „Ich stehe dahinter. Man kann Bananenbrot nicht ohne braune Bananen machen!“.