Chrissy Teigen feiert ersten Muttertag als Mama

Chrissy-Teigen-Muttertag-Luna
Chrissy Teigen feierte zum ersten Mal als Mama den Muttertag | Instagram

Am 14. April wurde Chrissy Teigen Mama und am Sonntag feierte sie mit Millionen von anderen Müttern weltweit zum ersten Mal Muttertag. Ehemann John Legend postete auf Instagram ein paar süße Schnappschüsse und zeigte Tochter Luna, die einen weißen Strampler mit der Aufschrift „Schönen ersten Muttertag!“ trug.

„An meine wundervolle Frau, Chrissy“, schrieb der Musiker, der in den höchsten Tönen von den Qualitäten seiner Liebsten schwärmte. „Luna und ich haben solch ein Glück, dich in unseren Leben zu haben. Wenn unsere Tochter auch nur halb so toll wie du wirst, dann wäre ich glücklich und stolz.“

Und auch, wen es eigentlich ihr Tag war, stellte sich das Model an den Herd, um das Rührei für den Brunch zuzubereiten. Dabei zeigte sie sich weniger als einen Monat nach der Geburt bereits bauchfrei. In den Kommentaren unter diesem Bild geht es heiß her und viele User können einfach nicht glauben, dass sie so kurz nach der Geburt schon wieder so schlank ist.