„This Is Us“ Schocker: Für diesen Charakter beginnt ein neues Leben!

„This Is Us“ ist immer für eine Überraschung gut | NBC

Wow! Die aktuelle Folge „This Is Us“ war mal wieder eine Hausnummer. Für einen Charakter beginnt ein ganz neues Leben, wie gestern enthüllt wurde. Um wen es geht und was geschehen ist, erfahrt ihr jetzt.

Achtung: Dieser Beitrag enthält Spoiler! Also entweder damit klarkommen oder jetzt wegklicken.

Während Kates (Chrissy Metz) Gesangskarriere überhaupt nicht in Gang kommen will, hat sie wenigstens auf anderer Ebene einen Volltreffer gelandet.

Ganz zum Schluss der Episode war Kate nämlich zum Ultraschall bei ihrer Frauenärztin, die Kate für ihre Bemühungen lobte, etwas für ihre Gesundheit zu tun. Nun wird auch klar, warum sie laut ihrem Freund Toby (Chris Sullivan) fast schon „besessen“ ist von gesunder Ernährung und Sport. Er weiß nämlich noch gar nichts von seinem Glück.

Die schwer übergewichtige Kate ist übrigens in der sechsten Woche schwanger und schluckt zur Unterstützung Vitaminpillen.

Hauptdarstellerin Chrissy Metz tweetete, „Überraschung!!! Unser Mohnsamen ist nun eine kleine Linse“.

Dabei musste sich die Schauspielerin ganz schön abmühen, auch wirklich dicht zu halten. „Es war mehr als schwierig“, tweetete sie einem Twitter-Fan. „Noch nicht mal meine echte Familie ahnte etwas.“

„Sie fragt sich, ob sie mental, körperlich und emotional gesund genug ist für ein Baby“, verriet Metz dem ‚Hollywood Reporter‘. „Das bringt eine ganze Reihe von Sorgen und Ängsten mit sich.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blac Chyna verklagt komplette Kardashian Familie
Blac Chyna verklagt komplette Kardashian Familie
Sarah Lombardi: Pietro wird für immer zur Familie gehören
Sarah Lombardi: Pietro wird für immer zur Familie gehören