„This Is Us“-Star Chrissy Metz über Liebesszenen vor ihrem Freund

Er arbeitet als Kameramann

Josh-Stancil-Chrissy-Metz
Wenn Chrissy Metz am „This Is Us“ Set vor der Kamera steht, ist auch ihr Partner nicht weit | PRPhotos.com

Das Leben als Schauspielerin kann manch ungewöhnliche Situation mit sich bringen. Jemand, der davon ein Lied singen kann, ist Chrissy Metz. In ihrer Serie ist sie mit Chris Sullivan verlobt und natürlich stehen für die beiden auch intime Szenen auf dem Plan. Wenn diese gedreht werden, sind sie von einer großen Crew umgeben, zu der auch Josh Stancil gehört, der im wahren Leben ihr Partner ist.

Er arbeitet am Set von „This Is Us“ als Kameramann, doch zum Glück hat er keine Probleme damit, wenn seine Freundin beruflich einen anderen Mann küsst. „Wir lachen darüber“, verriet Chrissy am Donnerstag Reportern auf der Television Critics Association Pressetour.

„Es gibt da diese eine [Episode], in der [Chris und ich] und zwölfmal küssen und Josh schrieb mir eine Nachricht und meinte: ,Warum lässt [Regisseurin] Helen euch zwölfmal küssen?‘. Und ich antwortete: ,Ich glaube nicht, dass sie uns zwölfmal küssen lässt. Sie will einfach nur verschiedene Perspektiven einfangen‘. Und er meinte dann nur: ,Ok, ich habe ja nur gefragt‘“, erinnerte sie sich an einen Dreh zurück.

Chrissy Metz schwärmte, dass es zwischen ihnen „großartig“ läuft und sie nun schon seit knapp 10 Monaten ein Paar sind. Wenn sie nicht gerade am Set von „This Is Us“ sind, entspannen die beiden am liebsten auf der Couch und schauen sich Netflix an.