Chris Pratt feiert „Jurassic World“ Premiere

Jurassic-World-Premiere-Los-Angeles-Chris-Pratt
Chris Pratt stellte seinen neuen Film „Jurassic World“ in Los Angeles vor | David Gabber / PRPhotos.com

Am Dienstag fand in Hollywood die Premiere von „Jurassic World“ statt und das Dolby Theatre wurde in einen großen Dinosaurierpark verwandelt!

Hauptdarsteller Chris Pratt kam in Begleitung seiner Frau Anna Faris, um den mittlerweile vierten Teil des Franchise vorzustellen. Sein Co-Star Bryce Dallas Howard sprach auf dem Red Carpet über ihren Charakter und meinte, dass man Claire eine Chance geben sollte.

„Zu Beginn repräsentiert sie die kommerzielle Gier und in den ersten 10 Minuten denkt man sich, dass sie von einem Dinosaurier gefressen werden sollte. Doch sie macht eine ziemliche Verwandlung durch und ist am Ende ziemlich heroisch“, erklärte sie.

Ihr Kollege Vincent D’Onofrio schwärmte, „Ich genieße es so sehr wie jeder andere auch. Es ist schließlich ,Jurassic World‘. [Regisseur Colin Trevorrow] hat einen großartigen Job geleistet. Die Leute werden den Film lieben“.

Übrigens schaute auch „Modern Family“-Star Sofia Vergara auf der Premiere vorbei und lief über den Red Carpet.

In den deutschen Kinos läuft „Jurassic World“ mit Chris Pratt und Bryce Dallas Howard in den Hauptrollen bereits ab morgen, dem 11. Juni, in den Kinos.