„Jurassic World“: Finaler Trailer zum Dino-Kracher

Jurassic-World
Ahhhhhhhhhhhh der Dino will uns auffressen!!! – Ausschnitt aus „Jurassic World“ | Universal

Außer Kontrolle geratene Urzeitviehcher, Menschen, die von Flugsauriern gekidnappt werden, Massenpaniken, Action…all das bietet der neue Hollywoodkracher „Jurassic World“, für den ein brandneuer Trailer erschienen ist. Ein riesiger Dino treibt sein Unwesen und verschlingt alles und jeden, der sich ihm in den Weg stellt!

Die Handlung: Mehr als zwanzig Jahre nach den Ereignissen in „Jurassic Park“, ist auf der fiktiven Insel Isla Nublar ein voll funktionstüchtiger Dinosaurierpark entstanden, der tausende Besucher anlockt, so wie John Hammond es sich einst vorgestellt hatte. Nach zehn Jahren sind die Besucherzahlen allerdings rückläufig, deshalb soll eine neue Attraktion wieder Schwung reinbringen. Dass der Park so aufgemischt wird, hätte allerdings niemand gedacht.

Die Hauptdarsteller Chris Pratt (Owen) und Bryce Dallas Howard (Claire) kämpfen in diesem packenden Abenteuer um Leben und Tod. Wer wird den gefräßigen Dinos entkommen?

Am 11. Juni wissen wir mehr, dann startet der Streifen in den deutschen Kinos. Als Produzent war natürlich wieder Stephen Spielberg an Bord. „Jurassic Park“ spielte 1993 über $960 Millionen ein. Der Nachfolger „The Lost World“ (1997) brachte es auf $618 Millionen und „Jurassic Park III“ (2001) immerhin noch auf $368 Millionen.