Chris Pratt reicht Scheidung von Anna Faris ein

Anna-Faris-Chris-Pratt-2011-250x364
Chris Pratt und Anna Faris lassen sich scheiden | Tommaso Boddi / PR Photos

Chris Pratt (38) geht den finalen Schritt und hat die Scheidung von Anna Faris (41) eingereicht. Allerdings war dieser Schachzug mit seiner Noch-Ehefrau abgesprochen.

Am Freitag reichte der Schauspieler die Scheidungspapiere ein, die einen Schlusspunkt unter die 8-jährige Ehe setzen sollen. Zeitgleich kam laut ‚TMZ‘ die Reaktion von Ana, deren Dokumente praktische eine exakte Kopie sind.

Wie immer werden „unüberbrückbare Differenzen“ als Scheidungsgrund angegeben. In Wahrheit sollen unterschiedliche Ansichten in Sachen Familienplanung der ausschlaggebende Punkt für die Trennung gewesen sein. Während sich Anna mehr Kinder und einen dauerhaften Wohnsitz wünschte, wollte Chris lieber seine Karriere in vollen Zügen auskosten.

Dank Rollen in Blockbustern wie „Jurassic World“ und „Guardians of the Galaxy“ ist er auf dem Hollywood-Olymp angekommen. Allerdings ist er durch Dreharbeiten mehrere Monate im Jahr nicht zu Hause, was Gift für eine funktionierende Ehe sein kann.

Einen Rosenkrieg, wie man es von anderen Paaren kennt, gibt es allerdings nicht. Sie teilen sich das Sorgerecht für ihren 5-jährigen Sohn Jack. Auch auf Ehegattenunterhalt werden beide wohl verzichten. Keiner von beiden nagt am Hungertuch.

Als Trennungsdatum wurde der 13. Juli 2017 vermerkt. Knapp einen Monat später gaben sie ihr Ehe-Aus bekannt.

Hier sind die schönsten Bilder von Chris Pratt und Anna Faris aus 8 Jahren Ehe…