Chris O’Neill: Nervosität vor Hochzeit mit Prinzessin Madeleine

Prinzessin-Madeleine-von-Schweden-Christopher-ONeill-Ewa-Marie_Rundquist-2
Madeleine von Schweden und Chris O’Neill feiern Hochzeit | (c) Ewa-Marie Rundquist

Chris O’Neill (38) wagt sich in diesen Tagen auf für ihn ungewohntes Parkett. Am Samstag heiratet der New Yorker Investmentbanker in Stockholm seine Verlobte, Prinzessin Madeleine (30). Während die Hochzeitsvorbereitungen in vollem Gange sind, kann man den Bräutigam mit viel Glück auf den Straßen der schwedischen Hauptstadt antreffen.

Ein TV-Team des Kanals ‚TV2‘ erwischte Chris zufällig dabei, wie er mit Sonnenbrille, Sakko und ohne Bodyguard durch die Gegend wanderte. So eine Gelegenheit ließ man sich natürlich nicht entgehen und so stellte die Reporterin dem Amerikaner einige Fragen zu seinem großen Tag.

Vor der Kamera gab O’Neill zu, dass er sich sehr auf Samstag freue, aber „ich bin ein wenig nervös, muss ich zugeben.“

Er hat auch allen Grund dazu. Schließlich schauen morgen nicht nur die Schweden gespannt die Übertragung aus der königlichen Kapelle, sondern auch Millionen Menschen weltweit. Zusätzlich werden bis zu 500 Gäste aus aller Herren Länder erwartet – mehrheitlich aus Adelskreisen.

„Hoffentlich bleibt das Wetter so gut, das ist das Wichtigste“, erklärte Chris weiter. Aktuell sieht es ganz danach aus, als ob sein Wunsch auch in Erfüllung gehen wird. Die Vorhersagen sprechen von einer leichten Bewölkung mit Sonnenschein und bis zu 20°C.

Zum Schluss noch eine Liebeserklärung an die Heimat seiner Braut, Prinzessin Madeleine: „Ich liebe Schweden, es ist eines der schönsten Länder der Welt!“

Das Video von dem Blitztreffen könnt ihr euch HIER anschauen.

Übrigens verzichtet Chris O’Neill auf den Adelstitel. Statt als „Prinz“ das Königshaus zu repräsentieren, geht er mit Madeleine wieder zurück nach New York und in seinen normalen Job.