Chris Hemsworth: Keine Zeit für ein „Snow White“ Sequel mit Kristen Stewart?

GQ-Men-of-the-Year-2012-Chris-Hemsworth-2-250x361
Chris Hemsworth | PR Photos

Die Karriere von Chris Hemsworth (30) könnte im Moment nicht besser laufen. Für den Schauspieler stehen einige große Projekte an, doch noch gehört ein Sequel von „Snow White“ mit Kristen Stewart (23) nicht dazu.

Beim Toronto International Film Festival sprach er mit ‚E! Online‘ über eine mögliche Fortsetzung des Films und erläuterte, dass noch nichts geplant ist.

„Ich weiß nicht. Wenn es das Bedürfnis nach einem zweiten Film gibt. Es war großartig, diesen Film zu machen. Ich weiß nicht, was sie planen.“

Chris Hemsworth erklärte, dass sein Terminkalender schon jetzt sehr gefüllt ist. In diesem Jahr stehen für ihn noch sehr viele Termine an, um seinen Film „Thor 2“ vorzustellen und im nächsten Jahr wird er für „The Avengers 2“ vor der Kamera stehen, was sehr viel Zeit beanspruchen wird.

„Es kommt darauf an, wann wir es einschieben können. Es wird immer enger und enger“ meinte Chris.

Wünscht ihr euch ein Sequel von „Snow White and the Huntsman“ mit Chris und Kristen Stewart?