Chris Hemsworth hat „besten Tag überhaupt“ mit Papa und Bruder Liam

Chris-Liam-Hemsworth-AFL-Grand-Final-2
Liam und Chris Hemsworth sind die coolsten Brüder überhaupt | Instagram

Chris Hemsworth und sein jüngerer Bruder Liam sind zwar gefeierte Hollywoodstars, doch Zuhause bei der Familie ist es eben doch am Schönsten! Auf Instagram zeigten die beiden Hemsworth Brüder Bilder von ihrem Wochenende, das sie mit Papa Craig verbrachten.

Gemeinsam mit ihren Kumpels Luke Zocchi und Aaron Grist schauten sie sich am Samstag das AFL Grand Final in Melbourne an und zur Freude der Männer gewann der Western Bulldogs Football Club das Spiel.

Chris-Liam-Hemsworth-AFL-Grand-Final
Im Anzug ging es ins Stadion | Instagram
Chris-Liam-Hemsworth-Papa-Craig-AFL-Grand-Final-2
„Der beste Tag überhaupt!“, findet Liam Hemsworth | Instagram

„Gemeinsam mit unserem Dad haben wir uns das erste AFL Grand Final seit 1954, dem Jahr seiner Geburt, angeschaut, das die Western Bulldogs gewonnen haben! Der beste Tag überhaupt!! (Der Tag, an dem ich meine Frau traf, war auch der Beste)“, schrieb Chris zu einem süßen Schnappschuss mit seinen Liebsten.

Während Liam Hemsworth in die Kamera grinst, drückt er seinem Papa Craig einen dicken Schmatzer auf den Kopf. Und auch Bruder Liam konnte nicht anders, als diesen Tag als „den besten Tag überhaupt“ zu bezeichnen. Und bei den Bildern, die die Männer gepostet haben, sind wir uns sicher, dass sie das auch wirklich so meinen!

Chris-Liam-Hemsworth-Papa-Craig-AFL-Grand-Final
Nach dem Gewinn gab es für Papa Craig einen Knutscher | Instagram