Chris Brown verlässt Entzug für Charity Event

Chris-Brown-Toy-Drive-LA-9
Chris Brown mit einem Fan | Twitter

Am Sonntag durfte Chris Brown die Einrichtung, in der er einen Entzug macht, verlassen, um gemeinsam mit seinen Freunden, den  Skateboardern Theotis Beasley und Uriel Esquivias, Rapper Tyga und Sängerin Shontelle Layne an einem Charity Event teilzunehmen. Der Sänger war Co-Host der Veranstaltung, bei der Spielzeug für bedürftige Kinder gesammelt wurde.

Die Teilnehmer wurden gebeten, neue und noch nicht eingepackte Weihnachtsgeschenke im Brooklyn Projects Melrose in Los Angeles vorbeizubringen, damit auch Kinder, denen es nicht so gut geht, ein schönes Fest haben. Auf Twitter bedankte sich der Musiker für die Unterstützung seiner Fans, die fleißig spendeten. „Danke an alle Fans, die heute Geschenke für die Kinder gebracht haben. Habt wundervolle Feiertage. Ihr habt einem jungen Kind ein frohes Weihnachten bereitet!“

Viele Männer und Frauen sind dem Aufruf von Chris gefolgt und brachten Spenden vorbei. Der Andrang war so groß, dass sich vor dem Geschäft eine lange Schlange bildete. Als Belohnung für ihre gute Tat, durften sich die Spender mit dem Musiker fotografieren lassen, der sich an dem Tag sehr viel Zeit für seine Fans nahm.

Nach der Veranstaltung musste Chris Brown wieder in das Rehabilitationscenter, wo er auf richterlichen Beschluss lernen soll, seine Wutausbrüche in den Griff zu bekommen.