Chris Brown singt Rihannas „Bitch Better Have My Money“

Chris-Brown-Hong-Kong
Chris Brown mit seinen jüngsten Fans in Hong Kong | Instagram

Chris Brown und Rihanna mögen schon lange kein Paar mehr sein, trotzdem kann man doch die Musik des anderen mögen, stimmts?

Am Freitag stand Chris in Macau (Sonderverwaltungszone in China) auf der Bühne und performte ausgerechnet „Bitch Better Have My Money“, den aktuellen Megahit seiner Ex. Was die wohl davon hält?

Twitter-Videos von dem Abend zeigen, dass er jede Menge Spaß dabei hatte, bei der „Girls Night Out“ Party im Club Cubic zu singen. Kein Wunder, kostete doch so ein Ticket stolze $480. Davon wird er einen ganzen Batzen eingestrichen haben.

Auch bespritzte Chris die Menge mit Champagner, bevor er dann überraschend BBHMM anstimmte.

Vor seiner wilden Partynacht hing Chris Brown drei Tage lang auf den Philippinen fest, wegen rechtlicher Probleme aufgrund eines abgesagten Konzertes am Silvesterabend. Seine Anwälte bekamen ihn aber frei und er konnte weiterreisen. Am Samstag ging es für den R&B-Star auch schon weiter nach Hong Kong.