Chris Brown über Rihanna-Prügelattacke: „Ich war hitzköpfig“

Rihanna-Chris-Brown-Hawaii-250x250
Rihanna & Chris Brown | Instagram

Rihanna (25) und Chris Brown (23) verbringen wieder viel Zeit miteinander, was für Außenstehende befremdlich wirken muss, nachdem ER sie im Jahr 2009 so übel zurichtete. Im Interview bei Ryan Seacrest plauderte Chris aus dem Nähkästchen über seine Beziehung.

„Ich versuchte einfach der beste Mann zu sein über die Jahre und ihr einfach zu zeigen, wie remütig ich ich bin und wie leid mir der Zwischenfall tut und diese Zeit war wahrscheinlich der schlimmste Teil meines Lebens. Sie war und ist eine wundervolle Person, wofür ich auf ewig dankbar bin.“

„Es ist immer noch, als wären wir Kids. Ich versuche nicht zu erwachsen zu sein und zu sagen, ‚Lass uns jede Nacht ein Candlelight-Dinner haben.‘ Ich versuche zu erreichen, dass alles Spaß macht und es muss aufrichtig sein.“

Chris war damals (und heute wohl auch) noch ziemlich grün hinter den Ohren…“Ich könnte das meinem Alter zuschieben, aber das wäre nur eine Ausrede. Ich denke, dass ich im Alter von 18, 19 in der Lage war, Songs zu schreiben und zu produzieren, also bin ich auch auch in der Lage, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Ich denke, es ist jetzt ein Lernprozess. Ich kann sagen, dass ich in diesem jungen Alter arrogant und definitiv hitzköpfig war. Jeder hat ein Temperament, aber ich konnte es nicht kontrollieren, als ich dachte, die Welt liegt in meinen Händen.“

Inzwischen soll er sich deutlich besser unter Kontrolle haben, auch wenn es nicht immer diesen Anschein macht. Rihanna hat ihm vergeben und was die beiden aus der zweiten Chance machen, wird sich zeigen.

Im Interview erzählte Chris Brown übrigens auch von seiner Zusammenarbeit mit Jennifer Lopez und über seinen Umgang mit Twitter/Instagram.