Chris Brown: Geheime Party mit Rihanna!

Chris-Brown-Bet-Awards-2011
Chris Brown bei den BET Awards | PR Photos

Wie wir euch gestern bereits berichten konnten, feierte Rihanna (23) ihren 24. Geburtstag bereits am Anfang der Woche, dass ihr Geburtstag erst am 20. Februar ist, störte sie da nur wenig. Mit dabei war neben Katy Perry und Chris Martin auch ihr Ex-Freund Chris Brown.

Doch der ist seit seiner Prügelattacke auf RiRi bei deren Fans total unten durch. Und bevor es wieder heißt, was für ein Mistkerl er doch ist, wollte er lieber keinen von seinem Ausflug auf die Party wissen lassen.

Das ging sogar so weit, dass Chris Brown die Party in der Hearst Mansion in Beverly Hills erst betreten wollte, wenn alle Gäste einen Verschwiegenheitsvertrag unterzeichnet haben!

Laut TMZ schickte er seinen Manager vor, damit auch jeder der Gäste seine Unterschrift unter das Dokument setzten konnte.

Nicht jeder der Gäste ließ sich dazu überreden das Papier zu unterschreiben, doch das störte den Musiker dann doch nicht so sehr und er verbrachte den Abend mit Rihanna.

Laut den Gästen der Party, kamen sich die beiden sehr nahe. Sie redete die ganze Zeit miteinander und hielten ihre Hände.