Chris Brown: Ist Freundin Karrueche Tran schwanger?

Chris-Brown-Karrueche-Tran-schwanger
Erwarten Chris Brown und Karrueche Tran ihr erstes Kind? | Instagram

Ist das nächste Promibaby im Anmarsch? Es geht das Gerücht um, dass ausgerechnet Chris Brown Vater werden soll, der in der Vergangenheit hauptsächlich mit seinen Gewaltausbrüchen für Schlagzeilen sorgte. Ist seine Freundin Karrueche Tran wirklich von ihm schwanger?

Zumindest deutet ein Instagram-Foto darauf hin, das von Chris‘ Kumpel Wackstar am 01. November gepostet wurde. Darauf sitzen Chris und Karrueche eng umschlungen da. Wackstar fasst Karrueche an den Bauch, um anzudeuten, dass darin ein Baby heranwächst. „Gratulation, ich hoffe, dass es ein Junge wird“, schrieb er dazu.

Nur wenige Tage zuvor gab Chris der Radiostation ‚Hot 97‘ ein Interview und schwärmte von seinem Schatz in den allerhöchsten Tönen. „Es sind fast 5 Jahre…4 1/2. Sie ist geradlinig, ich verstehe sie. Ich verstehe sie, man. Sie ist echt cool. Du brauchst in dieser Industrie jemanden, der versteht, wer du abgesehen von deinem Namen wirklich bist.“

Außerdem verriet er, dass er sie eines Tages heiraten will, aber noch nicht so schnell. „Ja man, aber ich Angst vor der Ehe, weil ich noch jung bin.“

Ist Karrueche Tran wirklich von Chris Brown schwanger oder haben sie sich nur einen Scherz erlaubt? In spätestens neun Monaten wissen wir mehr!