Chloe Moretz verrät was sie an Brooklyn Beckham mag

chloe-moretz-teen-vogue
Chloe Moretz auf dem Cover der ‚Teen Vogue‘

Erst kürzlich erklärte Chloe Moretz in einem Interview, dass sie kein Interesse an einem festen Freund hat und sich viel lieber voll und ganz auf ihre Karriere konzentriert. Doch Brooklyn Beckham scheint der Schauspielerin den Kopf mächtig verdreht zu haben.

Die beiden Teenager sollen ein Paar sein und mit der ‚Teen Vogue‘ sprach Chloe nun über den Sohn von David und Victoria Beckham und verriet, was sie denn so an dem 15-Jährigen mag.

„Was ich an Brooklyn wirklich interessant finde – und was ich an diesem Kid wirklich liebe – ist, dass er sehr leidenschaftlich ist, wenn es darum geht, was er will, nämlich ein professioneller Fußballspieler zu werden.“

Sie fügte hinzu, dass sie einfach gerne mit jemandem zusammen ist, der die Dinge genau so ernst wie sie selbst angeht – in diesem Alter ist so ein Verhalten schließlich nicht selbstverständlich.

Chloe Moretz ist für ihre 17 Jahre schon sehr erwachsen und meinte, „Ich war niemals das Kind, das verrückte Dinge tun wollte. Ich sage meiner Mom, wo ich hingehe“. Wenn die Leute um sie herum Alkohol trinken, hat Chloe kein Problem damit, vernünftig zu sein. „Ich trinke nichts. Ich habe Kontrollprobleme. Ich mag es zu wissen, wer um mich herum ist.“

Wenn es doch mal einen Jungen geben sollte, der Interesse an Chloe hat, dann wird er von ihren vier älteren Brüdern ganz genau unter die Lupe genommen. Auf Twitter und Instagram folgen sie dem möglichen Freund ihrer kleinen Schwester – sozusagen eine Warnung, dass sie sie nicht aus den Augen lassen.