Brooklyn Beckham & Chloe Grace Moretz turteln in Irland

Chloe-Grace-Moretz-Brooklyn-Beckham-Irland-Bier
Brooklyn Beckham und Chloe Grace Moretz turtelten in Irland miteinander und das darf ruhig jeder wissen | Instagram

Nach diesem Video dürfte klar sein, wie es um die Beziehung von Brooklyn Beckham und Chloe Grace Moretz steht. 2016 machten die beiden ihre Liebe auf der „Neighbors: Sorority Rising“ Premiere offiziell, doch als der Sommer vorbei war, war es leider auch ihre Beziehung.

Seit Längerem hält sich das Gerücht, dass die beiden wieder zueinander gefunden haben und dieses Video dürfte beweisen, dass es nicht nur ein Gerücht, sondern die Wahrheit ist.

Erst kürzlich zog Brooklyn Beckham, der sich noch im August als Single bezeichnete, nach New York City, um dort Fotografie zu studieren. Das heißt auch, dass die beiden nicht mehr ein Ozean voneinander trennt, was für eine Beziehung sicherlich hilfreich ist.

Gerade befindet sich die Schauspielerin in Irland, wo sie ihren Film „The Widow“ dreht. Gemeinsam mit ihrem Liebsten und ihren beiden Brüdern Trevor und Colin schaute sie sich ein Rugbyspiel an, nachdem sie zuvor eine Brauerei besucht haben. In ihren Instagram Stories zeigte sie unter anderem ein süßes Video, auf dem Brooklyn ihr ein Küsschen auf die Wange drückt.

Die beiden wirken total happy und spätestens jetzt dürfte klar sein, dass sie wieder zueinander gefunden haben.

THEREEEEEE FRIGGEN BACKKKK TOGETHER, SO HAPPY THEY REUNITED!????? ( This Videos Is On The Officail Site For @justjared and @j14magazine And @entertainmenttonight and @perezhilton !)? #chloegracemoretz #chloegmoretz #cgm #chloegrace #chloemoretz

A post shared by Throwbacks,Edit/Video! 1/1/17. (@chloegmoretzthrowbacks) on