Chloe Moretz sagt alle Filme ab!

Chloe-Moretz-Brooklyn-Beckham-Neighbors-2-Premiere-4-250x359
Chloe Moretz braucht eine Auszeit von Hollywood und sagte all ihre kommenden Projekte ab | David Gabber / PRPhotos.com

Mit gerade mal 19 Jahren hat Chloe Grace Moretz 55 Filme abgedreht, sodass es nicht verwunderlich ist, dass die Schauspielerin sich nun eine Auszeit nehmen möchte, um sich statt auf ihre Karriere auf ihr Privatleben zu konzentrieren.

Wie sie dem ,Hollywood Reporter‘ verraten hat, sagte sie alle zukünftigen Projekte ab, um sich voll und ganz auf sich selbst konzentrieren zu können! Mehrere Filme pro Jahr zu drehen, ließ sie den Grund vergessen, warum sie eigentlich vor der Kamera steht. Statt auf ihre Leidenschaft, konzentrierte sie sich am Ende nur noch auf die Zahlen an den Kinokassen.

„Also habe ich bei all meinen Filmen die Notbremse gezogen, da ich mich selbst hinterfragen und in meinen Rollen wieder finden muss. Ich habe erkannt, dass ich es etwas langsamer angehen kann“, meinte Moretz, die zuletzt „November Criminals“ und „Brain on Fire“ abdrehte und im Sommer in „Bad Neighbors 2“ zu sehen war.

Doch ganz will sie sich nicht aus dem Showgeschäft zurückziehen. Im Hintergrund arbeitet sie als Produzentin und demnächst möchte sie den Sendern zwei TV Shows zum Kauf anbieten.