Chloë Grace Moretz: Seid nett zu euren Fans!

Chloe-Grace-Moretz
Chloë Grace Moretz findet es wichtig, seine Fans mit Respekt zu behandeln | Instagram

Manchmal hat man als Promi einfach einen schlechten Tag und keine Lust darauf, sich mit Fans fotografieren zu lassen. Doch das manche in solchen Situationen unhöflich werden, kann Chloë Grace Moretz nicht verstehen.

Die Schauspielerin ließ sich auf Twitter über Promis aus, die ihre Fans nicht respektvoll behandeln und erklärte, dass sowas gar nicht in Ordnung ist.

„Ich verstehe nicht, warum Leute unhöflich zu ihren Fans sind, die sie und ihre harte Arbeit wertschätzen. Sie sind es, die euch unterstützen und schon immer für euch da waren.“

Für Chloë, die auf Twitter über 1,7 Millionen Follower hat, gehört viel Mut dazu, einen Promi anzusprechen. „Außerdem ist es nicht hart, auf einem Foto mit ihnen zu lächeln. Es erfordert viel Mut, auf einen zuzukommen und ihn um ein Foto zu bitten, solange man dabei höflich bleibt.“

„Wir haben Glück, dass sie uns sehen oder hören wollen… Wie auch immer, ich habe gerade ein paar Dinge gesehen und darüber nachgedacht“, erklärte sie zum Schluss.