Liam Payne wurde in New York „wie ein Tier gejagt“

Liam-Payne
Liam Payne fühlte sich in New York wie ein Tier verfolgt | Instagram

Sich nur einmal wie ein ganz normaler Tourist fühlen und die Straßen von New York auf eigene Faust erkunden. Es ist eigentlich nur eine kleine Sache, doch für Liam Payne könnte es genau so gut eine Reise zum Mond sein.

Der „One Direction“-Star ist zur Zeit im Big Apple und ist genervt von der Aufmerksamkeit, die ihm dort zuteil wird. Auf Twitter beschwerte er sich nun darüber und fragte, „Warum denken die Leute in New York, dass es in Ordnung wäre, dich zu beschimpfen und dir schreckliche Dinge an den Kopf zu werfen, nur weil du kein Bild von dir machen lassen willst, weil dich Paparazzi verfolgen und du deine Familie und Freunde nur sicher nach Hause bringen willst?“.

„Nur einmal möchte ich New York erleben, ohne wie ein Tier verfolgt, gejagt und in die Enge getrieben zu werden, damit andere Leute bekommen, was sie wollen“, schrieb er enttäuscht. Am liebsten wäre er Harry Potter, um mit Magie solche Situationen zu umgehen.

Seine Fans verstehen Liam Payne und machten den Hashtag #RespectLiam zur Trending Topic. Die meisten von ihnen erklärten, dass es nicht in Ordnung ist, wie der Sänger behandelt wird.