Video: Chester Bennington 36 Stunden vor seinem Selbstmord

Chester-Bennington-letztes-Video
Chester Bennington konnte anderthalb Tage vor seinem Tod noch herzlich lachen | Twitter

Chester Bennington ließ sich nicht anmerken, wie es um sein Seelenleben bestellt war. Seine Witwe Talinda teilte ein Video, das den Sänger 36 Stunden vor seinem Selbstmord zeigt. Beim Spieleabend mit seiner Familie präsentierte er sich bestens gelaunt. Offenbar eine perfekte Fassade.

Der Clip zeigt Chester, seinen Sohn und einen anderen Mann im Wohnzimmer. Papa und Sohn lieferten sich ein Jellybeans-Battle mit ekligen Geschmacksrichtungen.

„Mein nächster Tweet ist der persönlichste, den ich je abgeschickt habe. Ich zeige das, damit ihr erkennt, dass Depression kein Gesicht oder eine Stimmungslage hat“, schrieb Talinda. „So sah die Depression für uns 36 Stunden vor seinem Tod aus. Er liebte uns SO sehr & wir liebten ihn.“

Anfang des Monats zeigte Talinda Bennington ein Familienfoto, auf dem Chester über beide Ohren strahlt. In diesem Moment schienen alle sehr glücklich gewesen zu sein.

Am 20. Juli erhängte sich Chester in seinem Haus in Kalifornien. Eine Haushälterin fand den toten Sänger, leider wurde über sie bis jetzt am wenigsten gesprochen. Als ein Fan Talinda fragte, wie es ihr geht, antwortete sie: „Sie gehört für uns zur Familie und ist am Boden zerstört, dass wir ihn verloren haben. Sie ist auch eine Hinterbliebene in dieser Sache.“