Cher: Freizügiger Auftritt bei den Billboard Music Awards

Sie performte „Believe“ und „If I Could Turn Back Time“

Was für ein Auftritt und was für ein Outfit! Am Sonntag wurde Cher bei den Billboard Music Awards in Las Vegas mit dem Icon Award ausgezeichnet und für den Superstar war das Grund genug, sich auf die Bühne zu stellen und zwei ihre größten Hits zu performen. Und auch, wenn man es ihr nicht ansieht: es war der erste Auftritt bei einer Award Show seit 15 Jahren!

Cher-Billboard-Music-Awards-2017
Cher zeigte sich bei den Billboard Music Awards in einem sehr knappen Outfit, um ihren Icon Award zu feiern | ABC

Die Zuschauer bekamen „Believe“ und „If I Could Turn Back Time“ zu hören und Cher wäre nicht Cher, wenn sie nicht in verdammt freizügigen und extravaganten Outfits auf der Bühne gestanden hätte. Neben ihrem legendären „If I Could Turn Back Time“ Look zeigte sie sich auch in einem funkelnden Hauch von Nichts, das den Anschein erweckte, dass sie nur Nippel Pasties tragen würde. Doch bei genauerer Betrachtung fällt auf, dass ein hautfarbener BH ihre Brüste verdeckte.

Ihr Sohn Chaz Bono saß im Publikum und schaute sich begeistert ihre Performance an. Auch Celine Dion (die „My Heart Will Go On“ performte) war begeistert von dem Auftritt, wie ein Video zeigt, das die Sängerin Backstage eingefangen hat.