Chelsea Clinton zum zweiten Mal schwanger

Chelsea-Clinton-250x376
Chelsea Clinton ist schwanger! Im Sommer kommt Baby Nummer 2 auf die Welt | MJ Photos / PRPhotos.com

Was für eine schöne Nachricht so kurz vor Weihnachten! Chelsea Clinton gab auf Twitter bekannt, dass sie schwanger ist und ihr zweites Kind erwartet!

Die Ankündigung machte sie mit der Hilfe ihrer Tochter Charlotte. Die ist auf einem Foto zu sehen, das sie mit einem ganz besonderen Buch zeigt. Aufmerksam schaut sich die Kleine „Große Schwestern sind die Besten“ an, schließlich will sie auf ihre neue Rolle vorbereitet sein.

„Im nächsten Sommer wird Charlotte eine große Schwester werden! Ich fühle mich in dieser Weihnachtszeit besonders gesegnet und bin so dankbar“, erklärte die Tochter von Hillary und Bill Clinton.

Das erste gemeinsam Kind von Chelsea Clinton und Marc Mezvinsky kam am 26. September 2014 auf die Welt. Damals mussten sich die beiden keine Sorgen um einen Mangel an Babysittern machen. Diesen Job übernahmen die Eltern von Clinton nur zu gerne. Doch jetzt, da Hillary um den Einzug ins Weiße Haus kämpft, dürfte es mit der Zeit etwas knapp werden.

Chelsea-Clinton-Charlotte
Im Sommer wird aus Charlotte eine große Schwester | Twitter