Charlize Theron schwärmt wie ein Teenager von Sean Penn

Charlize-Theron-Sean-Penn-A-Million-Ways-to-Die-in-the-West-Premiere-4
Sean Penn macht Charlize Theron zur vielleicht glücklichsten Promifrau | David Gabber / PRPhotos.com

Charlize Theron ist 39 Jahre alt, aber seit sie mit ihrem Schwarm Sean Penn (54) zusammen ist, entwickelt sie sich wie Benjamin Button zurück ins Teenageralter. In ihrem neuen Interview mit dem Magazin ‚Esquire‘ wird deutlich, dass sie in ihm die Liebe ihres Lebens gefunden hat.

„Wir sind seit zwanzig Jahren befreundet. Er war verheiratet, ich befand mich in einer Langzeitbeziehung – wir waren immer im Leben des anderen. Ich denke, dass unsere Freundschaft auf gegenseitigem Respekt beruht – mehr von meiner Seite, weil ich vor zwanzig Jahren nicht wirklich einen Hintern voll Arbeit hatte, aber aber meine Liebe und Leidenschaft fürs Filme machen – das war unserer gemeinsamer Grund.“

Charlize-Theron-Esquire-Cover-2015
Charlize Theron auf dem „Esquire“ Cover

Wenn Sean Penn sich nicht gerade um arme Menschen in Haiti kümmert oder Paparazzi anpöbelt, ist er einfach nur ein guter Gesprächspartner, wie Charlize Theron weiter verriet.

„Sean mochte auch Unterhaltungen, die sich nicht um Filme drehten. Das ist manchmal hart, das unter Freunden hier zu finden.

Es ist schön, sich in etwas zu befinden, bei dem zuerst die Freundschaft kam. Das hatte ich noch nie. Die Beziehung hat schon ein Gewicht, wie sie es wahrscheinlich nicht hätte, wenn du einfach jemanden triffst und eine Beziehung eingehst. (…) Wir wollen so sehr die Zukunft vorhersagen, das wir den Moment vergessen, in dem wir uns befinden. Und dieser Moment ist einfach richtig gut.“

Grundsätzlich steht die Südafrikanerin dem Thema Hochzeit offen gegenüber, nur im Moment steht das nicht zur Debatte.

„Diese ganze Heiratssache fand ich sowieso schon immer sonderbar. Ich liebe es, diese Möglichkeit zu haben, aber im Moment genieße ich einfach jeden Moment und wie das mit meinem Sohn, meinem Leben und meinen Freunden zusammenpasst. Ich bin ein sehr, sehr, sehr glückliches Mädchen. Er ist heiß. Wie sagt man das in einem Interview? Ich bin eine vierzigjährige Frau, die sich wie eine Sechszehnjährige anhört.“