Charlize Theron: So fies soll sie Sean Penn abserviert haben

Sean-Penn-Charlize-Theron-Mad-Max-Premiere-Cannes
Charlize Theron soll Sean Penn wie eine Teenagerin verlassen haben | Laurent Koffel / PRPhotos.com

Bis vor wenigen Wochen schienen Charlize Theron (39) und Sean Penn (54) glücklich gewesen zu sein. Sie schwärmten in Interviews von ihrer Beziehung und gingen zusammen auf Premieren. Die plötzliche Trennung kam für alle überraschend, selbst für Sean! Charlize soll ihm nämlich auf die denkbar kindischste Art und Weise den Laufpass gegeben haben.

Als sie im letzten Monat bei den internationalen Filmfestspielen in Cannes waren, habe die 39-Jährige Südafrikanerin einfach nicht mehr mit ihm gesprochen, behauptet eine Quelle der ‚Us Weekly‘.

„Charlize reagierte nicht auf seine Anrufe und Nachrichten. Sie hat einfach einen Schnitt gemacht“, wie ein unreifes Schulmädchen, nicht wie eine selbstbewusste Hollywoodschönheit.

Seltsam ist, dass es keine Hinweise auf eine kriselnde Beziehung gab. „Sean und Charlize sahen sehr glücklich aus, als sie im Hotel Du Cap wohnten“, erklärte ein Augenzeuge. „Keine Anzeichen von Spannungen oder einer Trennung.“

Was sich hinter den Türen abspielte, weiß natürlich niemand. So einfach kann sich Charlize Theron nach eineinhalb Jahren Beziehung aber dann doch nicht aus dem Staub machen. Vor einem Jahr stand sie für das Drama „The Last Face“ vor der Kamera, bei dem Sean Penn Regie führte. Spätestens beim Start der Pressetour werden sie sich zwangsläufig wieder über den Weg laufen.