Charlie Sheen will zwischen Killer und Polizei vermitteln

Charlie-Sheen-Christopher-Dorner
Charlie Sheen: Aufruf an Christopher Dorner

Charlie Sheen (47) mischt sich nun aktiv in die Fahndung nach dem sogenannten „Cop-Killer“ Christopher Jordan Dorner ein, der in Los Angeles drei Leute ermordet haben soll und das Ziel einer landesweiten Suchaktion ist.

In einer 11-seitigen Erklärung, die dem bekannten CNN-Reporter Anderson Cooper per Post zuging, erwähnte Dorner etliche Stars wie Ellen DeGeneres, Christoph Waltz, Kate Winslet, Natalie Portman, Jerry Seinfeld und auch Charlie Sheen, den er als „verdammt großartig“ bezeichnete.

Der Ex-„Two and a Half Men“-Star richtete nun direkt ein Video an den Killer, um zwischen ihm und der Polizei zu vermitteln. „Ich fordere dich auf, mich anzurufen“, sagte der Schauspieler mit ernster Miene. „Lass uns rausfinden, wie wir diese Sache beenden können. Ruf mich an, ich freue mich darauf, mit dir zu sprechen.“

Ob der offenbar geistig gestörte Mann den Aufruf von Charlie Sheen erhört und tatsächlich durchklingelt, wird sich zeigen. Vorausgesetzt er kommt an seine Telefonnummer…