Charlie Sheen komplett verlassen: Natalie Kenly ist weg!

Charlie-Sheen-Natalie-Kenly-Las-Vegas
Charlie Sheen und Natalie Kenly | PR Photos

Keiner hält es mit Charlie Sheen aus! Weder sein Produzent Chuck Lorre, der ihn aus „Two and a Half Men“ vor einigen Monaten feuerte, noch seine Freundinnen, die er als seine „Göttinnen“ bezeichnet.

Jetzt wurde er von seiner letzten Göttin Natalie Kenly verlassen, wie „TMZ“ berichtet. Die junge Dame begleitete Sheen auf seiner „Violent Torpedo of Truth“-Tour und hatte offenbar die Nase voll von dem exentrischen Schauspieler, obwohl sie monatelang wie eine Bank hinter ihm zu stehen schien.

Letzte Woche zog sie aus seiner Villa in Los Angeles aus. Der 45-jährige Charlie Sheen hat umgehend verlangt, dass sie den $160.000 teuren Mercedes Benz S63 wieder abgibt, den er ihr im letzten Jahr gekauft hat.

Es ist schon die zweite Gespielin, die dem Star innerhalb weniger Monate davongelaufen ist. Im April hatte sich Pornostar Bree Olson via SMS von ihm getrennt. Vielleicht die einzige Chance aus dem gefährlichen Strudel aus Alkohol, Sex und Wahnsinn rauszukommen?

Lange hat Charlie Sheen aber nicht gebraucht, um sich von dem neuerlichen Schock durch Natalie Kenly zu erholen. In der Nacht, in der er verlassen wurde, holte er sich drei Damen aus Mexiko, Australien und Kolumbien ins Haus, die er „unterhalten“ haben soll.

Schließlich würde es der „Masheen“ gewöhnlich nicht passieren, dass er sitzengelassen wird, sagt er selbst. Kein bisschen größenwahnsinnig der Mann, wirklich kein Stück.

Letzten Monat bekam Charlie Sheen angeblich ein $3 Millionen schweres Werbeangebot der Dating-Webseite „Establishedmen.com“, für die er das neue Gesicht werden soll. Passt doch perfekt! Und vielleicht fällt die ein oder andere „bedürftige“ Lady ja auch für ihn ab, die auf der Seite an reiche Männer vermittelt werden…