Charlie Sheen will 50% mehr Gehalt – Publizist wirft das Handtuch!

Charlie-Sheen-Lelo-Hex-Launch-London
Landmark / PR Photos

Es wird immer kurioser um Charlie Sheen. Das heute ausgestrahlte TV-Interview mit dem gefallenen Schauspieler und seine peinlichen Aussagen, sorgten für ordentlich Gesprächsstoff in der Presse.

In weiteren Ausschnitten fordert er sogar ganz öffentlich eine dicke Gehaltserhöhung von 50%! Von aktuell $2 Millionen Dollar, die er nicht dementiert, will er jetzt sogar über $3 Millionen haben, damit er mit „Two and a Half Men“ weitermacht.

Grund soll das dicke Plus sein, was die Serie in die Kassen spült bzw. gespült hat. Charlie Sheen will „einsammeln“ gehen und rechnet sich arm. Er hätte eine Familie zu ernähren und einige Leute seien auf sein Geld angewiesen, deswegen will er angeblich jetzt auch CBS und Warner Bros. auf 320 Millionen verklagen!

An eine Aussöhnung ist überhaupt nicht zu denken, geschweige denn an eine Rückkehr von „Two and a Half Men“ in alter Besetzung.

Ganz frisch trudelte die Nachricht ein, dass Charlie Sheens Publizist das Handtuch geworfen hat. In einem Statement erklärte Stan Rosenfield gegenüber „Gossip Cop“…

„Ich habe eine lange Zeit mit Charlie Sheen gearbeitet und sorge mich sehr um ihn. Wie auch immer, momentan bin ich nicht in der Lage effektiv als sein Publizist zu arbeiten und bin respektvoll zurückgetreten.“

In einer weiteren News auf „Radar Online“ heißt es heute, dass Sheen (selbst wenn er wöllte) nicht das Gelände der Filmstudios in Burbank betreten könnte. Die Security wurde angewiesen, den Star nach Hause zu schicken wenn er vorfährt.