Charlie Sheen: Läster-Attacke bei Bar-Eröffnung

Slash-Star-Walk-of-Fame-Charlie-Sheen-11
Charlie Sheen | PR Photos

Charlie Sheen ging nicht gerade zimperlich mit seinen Fans um, als er im Badeort Los Cabos (Mexiko) seine eigene Bar im hippen Hotel El Ganzo eröffnete.

Laut dem Onlineportal ‚TMZ‘, stellte Sheen diverse Musik-Acts vor, die bei dem Event auftraten. Darunter war zum Beispiel auch Slash, der vor den Augen von Antonio Villaraigosa performte, dem Bürgermeister von Los Angeles.

Bis zu dem Zeitpunkt soll sich der Schauspieler auch noch auf Augenhöhe mit den Gästen bewegt haben. Hände schütteln, charmant zu den Damen sein, Bilder mit allen machen. Aber irgendwas setzte dann offenbar bei ihm aus, so dass er sich nicht unbedingt mehr Freunde machte.

Während des Intros sagte er nämlich aus heiterem Himmel, „Wie geht es uns?…Verlogener Haufen schwuler [„faggot“] Arschlöcher, wie geht es uns?“

Dickes Fettnäpfchen! Was vielleicht als coole Ansage gemeint war, ging von seiner Öffentlichkeitswirksamkeit ordentlich nach hinten los.

Allerdings ruderte Charlie Sheen inzwischen zurück. Er sage, „Ich hatte keine Böswilligkeit im Sinn und wollte niemanden verletzten. Ich entschuldige mich bei allen, die ich beleidigt habe.“ Seine etwas hinkende Ausrede: Er wollte angeblich „Maggot“ sagen, also Maden – was auch nicht wirklich eine nettere Betitelung gewesen wäre – aber er hätte das Wort unglücklich gelispelt.