Charlie Sheen als Geschworener abgewiesen

Charlie-Sheen-Jury-Geschworener
Charlie Sheen | Twitpic

Was für ein Reinfall! Charlie Sheen wurde per Zufallsprinzip ausgewählt, im Gericht von Los Angeles als Geschworener über einen Fall zu entscheiden, doch der Schauspieler hat es nicht einmal bis vor den Richter geschafft.

Der ehemalige „Two and a Half Men“ Star saß im Geschworenenzimmer, wo die möglichen Kandidaten einem Fall zugewiesen werden. Doch anscheinend hatte man keine Verwendung für den Star, sodass er am Nachmittag von der Schöffentätigkeit befreit wurde.

Gegenüber der Internetseite ‚TMZ‘ verriet Sheen, „Ich habe den Großteil des Tages in dem Raum geschlafen!“

Auf Twitter zeigte er ein Bild von seinem Ausweis, der ihn als Geschworenen identifizierte und schrieb dazu: „Ich schaute mir den Typen an und wusste sofort: fehlerhaft geführter Prozess.“

Noch am Morgen freute sich Charlie Sheen auf den Job vor Gericht und hoffte auf einen aufregenden Mordfall mit mehreren Opfern, doch am Ende durfte er nicht einmal über ein simples Verkehrsvergehen urteilen.