Charlie Sheen und Denise Richards: Geburtstagsparty für Brooke Mueller

Charlie-Sheen-Denise-Richards-Brooke-Mueller
Brooke Mueller, Denise Richards und Charlie Sheen | PR Photos

Das ist mal eine richtige Patchworkfamilie! Am Sonntag feierte Brooke Mueller ihren 35. Geburtstag, und zwar im Haus von Denise Richards (41).

Die Schauspielerin und Ex-Ehefrau Nummer 2 und ihr Ex-Mann Charlie Sheen (46) schmissen eine Party für dessen Ex-Ehefrau Nummer 3.

Das klingt erst mal kompliziert, doch im Leben von Charlie geht es einfach immer drunter und drüber.

Mittlerweile verstehen sich aber alle Beteiligten sehr gut und gemeinsamen Partys steht nichts mehr im Wege. So hatten alle Mitglieder der Familie die Chance sich näher zu kommen.

Auch Sam und Lola, die Kinder von Charlie und Denise sowie Zwillinge Bob und Max, die er gemeinsam mit Brooke hat sollen dabei gewesen sein.

Bei Twitter erklärte Denise Richards gestern noch einmal, wie ihr Sonntag ablief. „Ich habe heute eine Geburtstagsfeier… Ex-Frau #2 (ich) schmeißt Ex-Frau #3 (Brooke) eine Party in ihrem Haus… oh und unser Ex-Mann wird auch da sein. Wie ist euer Sonntag?“