Charlie Sheen & Brooke Mueller: Gruppensex und Drogenskandal?

Nach all dem was man in letzte Zeit so aus dem Leben von „Two and a half Men“-Star Charlie Sheen und seiner Frau Brooke Mueller gehört hat, überrascht mich diese News nicht mehr ganz so dolle…

Erst die angebliche Klopperei und Winselei an Weihnachten, jetzt hat eine anonyme bleibende Frau über das bizarre Sexleben des Paares ausgepackt.

Angeblich hätten die Beiden Gruppensex mit bis zu zehn Partnern gehabt haben! Ohje, das hätte ich Charlie Harper zugetraut, aber dem echten Charlie? Ich weiß nich so recht…

Die Frau behauptet laut „RadarOnline“, es hätte eine wilde Sexorgie mit Charlie und Brooke gegeben, sie sei aber keine Prostituierte.

Aber das soll noch nicht alles gewesen sein. Eine weitere Quelle wird zitiert die behauptet, dass noch viel mehr Sexpartner existieren und Brooke sei Bi. Was bekanntlich besser ist als nie.

Insgesamt soll es seit der Hochzeit im Frühling 2008 zehn gemeinsame Sexpartner gegeben haben, mit Frauen und Männern.

Krass, oder? Und wie nicht anders zu erwarten will die Tante die Story jetzt zu Geld machen. Der Meistbietende bekommt den Zuschlag. Bisher soll das höchste Gebot für die Sheen-Sex-Drogen-Geschichte bei 40.000 Dollar liegen.

Darin erfährt man z.B. das Brooke Crack geraucht haben soll und Alkoholikerin sei, Charlie würde auch saufen und Koksen.

Weitere Frauen stehen angeblich schon in den Startlöchern, mit ähnlichen Hintergrundinfos….dabei macht Charlie gerade gute Fortschritte. Nach dem Angriff auf seine Frau ist er in einer Rehaklinik, es wird sogar spekuliert ob es sich dabei um einen Entzug handelt.

Komisches Paar: Erst Skandal an Weihnachten inkl. Notruf, dann besuchte er sie im Krankenhaus + Versöhnungsszenen bei Gericht und jetzt der Sexskandal. Was können wir noch von denen erwarten?

Wenn das so weiter geht, könnte Sheens erfolgreiche TV-Karriere beachtlich in Gefahr sein. Ich hoffe er bleibt uns noch erhalten….