Charlie Sheen: 2. „Torpedo of Truth“ Show ist ein Erfolg

Charlie-Sheen-Emmy-2009

Der erste Auftritt seiner „My Violent Torpedo of Truth/Defeat is Not an Option“ Tour war ein totaler Reinfall für Charlie Sheen. Das Publikum in Detroit buhte ihn aus und viele der Zuschauer verließen vorzeitig die Show.

Doch das lag nur an den Fans wie ihm seine Zuschauer in Chicago jetzt zeigen. Dort gab es für den „Two and a Half Men“ Star vor und auch nach der Show Standing Ovations! Die 3.600 Sitze des Theaters sollen sogar restlos besetzt gewesen sein.

Die Bühne betrat Charlie Sheen gleich fluchend. Er war echt sauer auf sein Publikum in Detroit. Das machte er auch gleich seinen Zuschauern in Chicago klar und bat sie „werdet nicht zum beschissenen Detroit heute Abend. Lasst uns Detroit zeigen was sie für einen Sch*** gemacht haben.“.

Allerdings gab es in seiner Show auch einige Änderungen. So wurde er diesmal von einem Interviewer unter anderem gefragt wie oft er schon verheiratet war. Seine Antwort war: „7.000 – deswegen bin ich pleite.“

Für eine seiner „7.000“ Frauen, Brooke Mueller, hatte er dann auch noch ein paar Worte übrig. Er beschimpfte sie als „Kidnapper Schlampe“.

Außerdem wurde Charlie Sheen gefragt warum er so viel Geld für Sex ausgegeben hat. Dafür gab es eine typische Antwort des Schauspielers die zeigt wie er mit seinem Geld umgeht. „Weil ich Millionen zum Ausgeben hatte. Mir gingen die Sachen aus zum Kaufen.“

Auf YouTube gibt es auch ein wackeliges Video von seinem Auftritt in Chicago.

Foto: PR Photos