Charlie Sheen ausgebuht: Erste Show in Detroit ein Debakel!

Charlie-Sheen-2008-Las-Vegas

Damit hat wohl kaum einer gerechnet – die erste Show von Charlie Sheen seiner „My Violent Torpedo of Truth/Defeat is Not an Option“ Tour durch die USA endete in einem Debakel für den Schauspieler!

Nach seinem Rauswurf bei „Two and a Half Men“ erwartete jeder mehr Hintergründe zu erfahren, auch über sein wildes Leben und was noch alles dazugehört.

Aber nichts da! Am Anfang gab es euphorischen Applaus für Charlie Sheen, es hat nur 20 Minuten gebraucht, bis die ersten Zuschauer nach Hause gingen.

Nach „Winning“ sah das offensichtlich nicht aus! Im Fox Theatre von Detroit verärgerte Sheen seine 5100 Fans mit Aussagen, dass ihre Stadt eine Hochburg von Drogen und Autodiebstählen sei.

Einige reisten von weit an, um sich die erste Show nicht entgehen zu lassen. Am Ende gab es nur lange Gesichter und Fanstimmen wie, „Das war das Schlechteste, was ich je gesehen habe.“

Zwischenrufe wehrte Sheen ab mit, „Ich hab schon dein Geld, Alter!“ Was durchaus richtig ist. Bei Ticketpreisen von bis zu $150 wurde natürlich mehr erwartet, als seine eigene Anhängerschaft gegen sich aufzuhetzen.

„Kommt schon Leute. Ihr habt dafür bezahlt mich zu sehen. Ihr habt mir euer hart erarbeitetes Geld gegeben, ohne zu wissen worum die Show geht. Ich bin jetzt hier…und ich bin bereit mich zu öffnen.“

Charlie Sheen wurde ausgebuht, auch weil er Gäste wie Snoop Dogg versprochen hatte, aber am Ende nur ein neues Musikvideo von dem Rapper vom Band lief.

„Nennt es Tigerblut oder Adonis-DNA, wenn ihr wollt. Aber nennt es bloß nicht Unterhaltung“, lautet eine Stimme aus dem „Hollywood Reporter“. Mit Charlie Sheen hätte nur ein Wrack auf der Bühne gestanden.

Charlie-Sheen-Fans-Detroit
Fans warten auf Charlie Sheen | Twitpic

Bei Twitter postete Sheen ein Bild der Zuschauermenge und zwitscherte dazu, „Die ehrlichste Stadt der Welt ehrt den ehrlichsten Mann im Universum.“

 

Vielleicht sollte er selbst noch einmal drüber nachdenken…der überheblichste Mensch im Universum trifft es wohl eher! Unklar ist, ob überhaupt eine zweite Show stattfinden wird.

Foto: PR Photos