Charlie Puth widmete Christina Grimmie „See You Again“

Christina-Grimmie-2-1
Charlie Puth widmete Christina Grimmie seinen Song „See You Again“ | Instagram

Seinen Song „See You Again“ schrieb Charlie Puth, um damit den verstorbenen Paul Walker zu ehren. Nun performte er den emotionalen Song während einem Konzert, um damit seiner Freundin Christina Grimmie zu gedenken.

Die 22-jährige Sängerin stand am Freitagabend in Orlando auf der Bühne und traf sich nach ihrem Auftritt mit Fans, um gemeinsam mit ihnen für Bilder zu posen und Autogramme zu schreiben. Doch unter die Fans mischte sich ein Mann, der Grimmie aus nächster Nähe anschoss. Kurze Zeit später starb sie im Krankenhaus an ihren Verletzungen.

„Ich las gestern die Nachrichten und habe erfahren, dass meine gute Freundin Christina Grimmie umgebracht wurde und ich möchte ihr heute Abend diesen Song widmen“, erklärte er am Samstag, als er in New York auf der Bühne stand.

Er bedauert, nicht mehr die Zeit gehabt zu haben, Christina Grimmie zu sagen, was er für sie empfindet. „Ich bin deswegen schon den ganzen Tag so traurig, vor allem auch, weil ich ihr nicht sagen konnte, was ich ihr sagen wollte. Meiner Meinung nach spiegelt der Song genau das perfekt wieder.“

Auf Twitter schrieb er, dass seine Freundin unvergessen bleibt. „Wenn du stirbst, dann stirbt nur dein Körper. Deine Seele lebt für immer weiter, so auch die von [Christina]. Ruhe in Frieden Christina Grimmie. Ein wunderbares Talent.“