Channing Tatum will Vaterschaft nicht versauen

Producers-Guild-Awards-2013-Channing-Tatum
Channing Tatum | PR Photos

Channing Tatum (32) sieht nicht nur verdammt gut aus, sondern kann auch ein verdammt toller Vater sein – Millionen Frauen weltweit werden diesee Aussage vermutlich bereitwillig genau so unterschreiben.

Doch im Interview mit dem ‚People‘ Magazin gab der Schauspieler zu, dass er mächtig Bammel vor der Rolle als Vater hat. „Das wird die größte Rolle meines Lebens werden. Ich hoffe, dass ich das nicht versauen werde.“

Im Dezember gab er bekannt, dass er und seine Ehefrau Jenna Dewan-Tatum (32) ihr erstes Kind erwarten. Er erklärte, dass er deswegen schon „sehr aufgeregt“ sei und sich auf die Zeit mit seiner Familie freut. „Ich hoffe, es etwas langsamer angesehen zu lassen, wenn die kleine Person das Licht der Welt erblicken wird.“

Nicht nur in seinem Privatleben, auch im Beruf ist Channing Tatum momentan sehr erfolgreich. „Ich hatte Glück. Ich habe es schon vorher gesagt, wir arbeiten so hart an jedem einzelnen Film und du weißt nie, welcher funktionieren wird und welcher nicht… Ich glaube einfach, dass du Geschichten erzählen  und Charaktere spielen musst, die du liebst.“