Channing Tatum ist selbst als Elsa der Hit!

Channing-Tatum-Frozen-Elsa-Lip-Sync-Battle
Selbst als Elsa kann Channing Tatum das Publikum von sich überzeugen | YouTube, Spike

Ob er dafür Hilfe von Tochter Everly bekam? Channing Tatum ist in der neuen Staffel von „Lip Sync Battle“ zu sehen und legte sich so richtig ins Zeug, um dem Publikum zu gefallen.

Um seine Chancen zu vergrößern, performte er einen der größten Hits von 2013 – „Let It Go“ aus dem Film „Frozen“ („Die Eiskönigin – Völlig unverfroren“). Und während seiner Performance ließ er nicht nur den Schnee rieseln, sondern zeigte sich auch als Elsa! Mit ganz viel Elan tanzte er über die Bühne und begeisterte damit das Publikum.

Doch ob er damit gewinnen kann? Antreten wird er gegen seine Ehefrau Jenna Dewan-Tatum und die wird ihm den Sieg sicherlich nicht so einfach überlassen.