Cate Blanchett spricht erstmals über Tochter Edith

Cate-Blanchett-Berlinale
Cate Blanchett ist nun vierfache Mutter | Solarpix / PR Photos

Anfang des Monats berichteten wir darüber, dass Cate Blanchett und ihr Ehemann Andrew Upton eine Tochter adoptierten. Nun sprach die Schauspielerin erstmals über das Mädchen, das den Namen Edith Vivian Patricia Upton trägt.

Nach 17 Jahren Ehe haben sich die beiden dazu entschlossen, dass sie nach ihren Jungs Dashiell, Roman und Ignatius gerne ein Mädchen hätten. Dass sie sich für eine Adoption entschieden haben, hat einen guten Grund. „Es gibt viele Kinder da draußen, die nicht das Glück unserer biologischen Kinder haben, also ist es eine wunderbare Sache.“

„Es ist wundervoll, ein kleines Mädchen in unserer Herde willkommen zu heißen“, fügte die „Cinderella“-Darstellerin hinzu. Sie und ihr Ehemann sind bereits total vernarrt in die Kleine, gab Blanchett zu.

Wie alt die Kleine ist oder welche Herkunft sie hat, behält die Schauspielerin für sich. Doch am wichtigsten ist doch, dass Edith ein schönes Zuhause gefunden hat und so wie Cate von ihrem Familienglück schwärmt, sind wir uns dessen sicher!