Chris Hemsworth zieht im neuen „Thor: Ragnarok“ Trailer in den Krieg

Sieht nach einem wilden Ritt aus

Thor-Ragnarok-250x341
Chris Hemsworth muss im dritten Teil des „Thor“-Franchises seine Heimat vor dem Untergang bewahren | Marvel

Im neuen Superheldenkracher „Thor: Ragnarok“ kann es Chris Hemsworth in der Rolle des Titelhelden ausnahmsweise mal nicht im Alleingang mit seinen schier unbezwingbaren Gegnern aufnehmen.

Hela (Cate Blanchett), die Göttin des Todes, will sein Zuhause und die Zivilisation Asgards zerstören. Das kann der Donnergott natürlich nicht zulassen. Allerdings ist sie so stark, dass sie sogar Thors Hamer mit Leichtigkeit fangen kann. Beeindruckend.

Also verbündet er sich mit seinem Brudger Loki (Tom Hiddleston), seinem „Avengers“-Kumpel Hulk (Mark Ruffalo) und Valkyrie (Tessa Thompson), um das Böse zu besiegen.

In weiteren Rollen sind Idris Elba (Heimdall), Benedict Cumberbatch (Dr. Strange), Jaimie Alexander (Sif), Anthony Hopkins (Odin) und Jeff Goldblum (Grandmaster) zu sehen.

„Thor: Tag der Entscheidung“ lautet der deutsche Titel des Marvel-Streifens. Kinostart ist der 31. Oktober 2017!