Cate Blanchett hat ein Mädchen adoptiert!

Cinderella-Premiere-Los-Angeles-Cate-Blanchett-2
Cate Blanchett wurde zum vierten Mal Mama | Izumi Hasegawa / PRPhotos.com

Cate Blanchett ist erneut Mutter geworden! Sie und ihr Ehemann Andrew Upton haben ein Mädchen adoptiert, wie ihr Sprecher gegenüber dem Magazin ‚Us Weekly‘ bestätigte.

„Die Upton Familie hat ein kleines Mädchen adoptiert. Es wird keine weiteren Details geben“, erklärte man. Die kleine unbekannte Dame hat drei ältere Brüder – Dashiell (13), Roman (10) und Ignatius (6). Cate und Andrew sind seit Dezember 1997 verheiratet.

Schon vor ein paar Jahren war für die Schauspielerin klar, dass sie ihre Familie noch einmal erweitern möchte. „Ich würde liebend gerne mehr Kinder haben. Wann, weiß ich noch nicht. Doch die Sache ist, dass wir auch die anderen nicht geplant haben. Sie kamen einfach. Man sollte diese Dinge nicht zu sehr planen“, verriet sie dem Magazin ‚InStyle‘.

Im Moment ist die Australierin in dem Märchen „Cinderella“, das am 12. März in den deutschen Kinos starten wird, an der Seite von Lily James zu sehen. Erst am Montag lief sie mit ihren Kollegen über den Roten Teppich, um den Streifen in Hollywood der Presse und den Fans vorzustellen.