„Catching Fire“: Neue Poster aus dem Kapitol!

Hunger-Games-Catching-Fire-Capitol-Poster-Effie-Trinket-250x371
Effie Trinket

Bald ist es so weit, und die 75. Hungerspiele starten! Es ist also höchste Zeit, dass sich die Bewohner des Kapitols für die Fotografen schick gemacht haben.

Bei Instagram haben die Macher vom zweiten „The Hunger Games“-Film „Catching Fire“ den Account „Capitol Couture“ ins Leben gerufen, der sich mit der Mode im Kapitol beschäftigt.

Hochgeladen haben sie bereits 3 leere Stühle, die noch mit Mitarbeitern gefüllt werden müssen. Den Anfang hat Effie Trinket (Elizabeth Banks) gemacht, sie ist in einem Traum aus einem roten Couture Kleid eingehüllt und den passenden Schuhen fehlen die Absätze, doch die Moderatorin kann einfach alles tragen.

Später wurde auch das Poster von Moderator Caesar (Stanley Tucci), der die Tribute vor ihrem Einzug in die Hungerspiele interviewt und die Spiele kommentiert, veröffentlicht.

„The Hunger Games: Catching Fire“ wird am 21. November 2013 in den deutschen Kinos starten.

Was glaubt ihr, von wem werden wir das nächste Poster sehen???