Carrie Fishers Hund Gary schaut sich „Star Wars: Die letzten Jedi“ Trailer an

Carrie-Fisher-Hund-Gary-Stars-Wars-Last-Jedi-Trailer
Gary schaute sich den neuen „Star Wars: Die letzten Jedi“ Trailer mit Mama Carrie Fisher an | Instagram

Schon mehr als 18 Millionen Mal wurde der nagelneue Trailer für „Star Wars: Die letzten Jedi“ angeschaut und einer dieser Klicks kam von Gary, dem geliebten Hund von Carrie Fisher. Der hat bei Corby McCoin, der früheren Assistentin der verstorbenen Schauspielerin, ein neues Zuhause gefunden.

Fast 150.000 Follower hat die französische Bulldogge auf Instagram und der neuste Schnappschuss zeigt, dass auch Gary sich den Trailer angeschaut hat. „Ich habe mir gerade den neuen Trailer von ,The Last Jedi‘ angeschaut und meine Mom sieht schöner aus denn je“, schrieb der Vierbeiner.

Für Carrie Fisher war Gary viel mehr als nur ein Hund, er war ihr eine emotionale Stütze und half ihr dabei, besser mit ihrer bipolaren Störung zurechtzukommen. Der Vierbeiner war deswegen immer an ihrer Seite und durfte sogar auf den Red Carpet, als sie mit der Promo für „Star Wars: The Force Awaken“ beschäftigt war.

Auch als Fisher am 23. Dezember auf einem Flug von London nach Los Angeles einen Herzstillstand erlitt, war Gary an ihrer Seite. Er durfte sogar mit ins Krankenhaus, wo die Schauspielerin nur vier Tage später verstarb.