„Fuller House“: Den Titelsong singt…

Netflix-Fuller-House-Logo
„Fuller House“ bekam ein neues Intro verpasst| Netflix

Das Haus ist das selbe und auch die Bewohner sind teilweise die alten. Und genau wie mit dem Haus, verhält es sich auch mit dem Titelsong von „Fuller House“. Der bekam nämlich zum Neustart ein Makeover verpasst.

Von wem wir das wissen? Von Carly Rae Jepsen, die diese Neuigkeit auf Twitter verraten hat. „Butch Walker und ich haben den Titelsong von ,Fuller House‘ neu aufgenommen und ich kann es nicht erwarten, dass ihr alle ihn hören könnt!“

Bis es so weit ist, müssen sich die Fans leider noch zwei Monate gedulden. Am 26. Februar gehen die Folgen dann auf Netflix an den Start und wir sind uns ziemlich sicher, dass für die meisten eine Runde Binge Watching angesagt sein wird. Die erste Staffel besteht aus 13 Folgen und wenn es gut läuft (besteht darin eigentlich ein Zweifel?) können wir uns sicherlich auf weitere Geschichten aus dem Hause Tanner-Fuller freuen.

Im Mittelpunkt stehen diesmal D.J. (Candace Cameron Bure), die mittlerweile drei Kinder hat, und Stephanie (Jodie Sweetin) und Kimmy (Mutter einer Tochter, gespielt von Andrea Barber), die bei ihr einziehen, um ihr unter die Arme zu greifen. Die Erwachsenen von damals werden in der gesamten ersten Staffel Gastauftritte haben und auch Steve (Scott Weinger), wird wieder dabei sein und vielleicht ja erneut das Herz seiner Jugendliebe D.J. erobern…