Cara Delevingne: Zeigt eure Nippel!

Cara-Delevingne-250x355
Cara Delevingne | Foto: Landmark / PR Photos

Zur Brust einer Frau gehören nun auch mal Nippel. Dass diese bei Instagram nicht gezeigt werden dürfen, finden die britischen Models Cara Delevingne und Jourdan Dunn nicht in Ordnung.

Nachdem Rihanna von der Bilderseite gebannt wurde und Scout Willis nackt durch New York lief, um ihrem Protest Ausdruck zu verliehen, ist das Thema Nippel momentan ein heißes Thema. Die Zeitschrift ‚Elle‘ sprach nun mit den jungen Frauen und wollte ihre Meinung dazu wissen.

Für das „Victoria’s Secret“-Model gilt das Motto, „Befreit die Nippel!“ und Jourdan scherzte, dass jeder ein Nippel-Selfie schießen sollte, um der Plattform zu zeigen, wie wichtig den Frauen ihre Brustwarzen sind.

Dass diese Art der Bilder auf Instagram gebannt werden, liegt daran, „dass sie den anderen folgen und sie sich der Meinung von anderen, was den Körper betrifft, anschließen“, glaubt Cara Delevingne.

„Nippel sind nur ein anderer Teil. Sie sind wie Lippen, Nasen, Augen. Du solltest sie die ganze Zeit draußen haben dürfen. Nippel sind wunderschöne Dinge, versteckt sie nicht.“