Scout Willis verteidigt Oben-Ohne-Protest: „Ich liebe meine Brüste“

Scout-Willis-Nippel-Nackt-New-York
Hier latscht Scout Willis halbnackt durch New York | Foto: Twitter

Scout Willis ist erneut zur Tat geschritten, um ihre Weiblichkeit zu verteidigen.

Kürzlich sorgte sie für Aufsehen, als sie mit nacktem Busen durch New York lief und sich dabei fotografieren ließ. Die Bilder stellte sie zu Instagram, was zur Deaktivierung ihres Accounts führte. Dabei will sie es aber nicht belassen.

Im Interview mit dem Blog ‚The Village Voice‘ sagte die Tochter von Hollywoodstar Bruce Willis, dass sie sie vor einigen Jahren eine Brustverkleinerung hatte und sich erst seit Kurzem wieder in ihrem Körper wohlfühlt. „Es war eine der unglaublichsten Erfahrungen, die ich je hatte. Es veränderte komplett die Beziehung zu meinem Körper. Ich fühlte mich so gestärkt und liebe meine Brüste so sehr. Mir ist nicht danach, einen BH zu tragen.“

Scout Willis fühlt sich so wohl in ihrer eigenen Haut, dass sie sich bei einem Spaziergang durch Manhattan kurzerhand das Shirt auszog und den Moment von ihrem Freund mit der Kamera festhalten ließ. New York ist im Gegensatz zum Rest der USA schon recht fortschrittlich, denn dort ist es bereits seit 22 Jahren erlaubt, oben ohne auf der Straße rumzulaufen.

„Einige Leute kennen entweder die Fakten nicht, um zu wissen, wofür ich eigentlich kämpfe, oder wollen mich einfach nicht ernst nehmen und mich als jemand abtun, der nach Aufmerksamkeit sucht“, so Willis weiter.