Cara Delevingne stellt neuen „Margos Spuren“ Clip vor!

Cara-Delevingne-MTV-Movie-Awards-2015-Nat-Wolff
Cara Delevingne mit ihrem Co-Star Nat Wolff | Instagram

Über den Roten Teppich der MTV Movie Awards 2015 lief auch Cara Delevingne – die arbeitet zur Zeit fleißig an ihrer Karriere als Schauspielerin und stellte am Sonntagabend einen neuen Clip aus dem Streifen „Margos Spuren“ („Paper Towns“) vor.

In diesem sehen wir, wie aus den Nachbarn Margo (Cara) und Quentin (Nat Wolff) Freunde werden. Die beiden brechen eines Nachts in das Haus von Margo Ex-Freund ein, um ihm eins auszuwischen. Doch so ein extremer Tiefschläfer, wie sie behauptete, ist er dann doch nicht, sodass der Typ plötzlich aufwacht und die beiden Freunde einen Abgang machen müssen.

Es hätte sich so eine wunderbare Freundschaft zwischen den Teenagern entwickeln können – doch am nächsten Morgen ist das Mädchen verschwunden! Jedoch nicht, ohne Spuren zu hinterlassen. Allerdings bringen diese nicht die Polizei, sondern Nat und seine Freunde auf die Spur von Margo. Ein Road Trip beginnt und nimmt die Zuschauer mit auf eine Reise, auf der es um Freundschaft und Liebe geht.

Die Buchvorlage von „Margos Spuren“ stammt von Autor John Green, der bereits mit „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ die Leser und später auch Kinozuschauer in seinen Bann zog. Sein neuster Film startet am 6. August in den deutschen Kinos.