Cara Delevingne hat ihr erstes Buch geschrieben

Cara Delevingne geht unter die Autoren! Nachdem sie die Laufstege dieser Welt bereits gegen Hollywood eintauschte, möchte sich die Britin nun in einem neuen Bereich versuchen. Cara geht unter die Autoren und ihr erstes Buch „Mirror, Mirror“ wird bereits im Oktober in den Handel kommen.

Cara-Delevingne-Mirror-Mirror
Cara Delevingne hat ihren ersten Roman „Mirror, Mirror“ geschrieben | Instagram

„Ich freue mich so sehr!“, schrieb sie auf Instagram, wo sie ein Bild von sich mit dem Skript teilte, das sie passenderweise vor einem Spiegel knipste.

„Mirror, Mirror“ ist eine Geschichte über das Erwachsenwerden und im Mittelpunkt stehen die Freunde Red, Leo, Naima und Rose, die herausfinden müssen, wer sie sind und sich dabei durch die Minenfelder Schule und Beziehungen navigieren. Doch eines Tages ändert sich alles…

„Ich liebe diese Charaktere so sehr. Ich liebe, für was sie stehen und was diese Geschichte repräsentiert. Die Arbeit an diesem Roman hat mein Leben verändert und ist etwas, das mir sehr am Herzen liegt. Ich kann es nicht erwarten, ihn mit euch allen zu teilen“, kommentierte sie ihr Erstlingswerk.

In ihrem Profil ist bereits ein Link zu Amazon zu finden, wo „Mirror, Mirror: A Twisty Coming-of-Age Novel about Friendship and Betrayal from Cara Delevingne“ für 14,31€ zur Vorbestellung bereitsteht. Wer sich für die Kindle Edition entscheidet, ist mit 7,99€ dabei. Dort steht auch, dass das Buch ab dem 5. Oktober zu haben ist. Details zu einer möglichen deutschen Version gibt es bisher noch nicht.