Captain America Chris Evans ist wieder Single!

Chris-Evans-Avengers-Age-of-Ultron-Premiere-London-250x399
Nach nicht einmal einem Jahr ist Chris Evans wieder Single | Landmark / PR Photos

Ladys, eure Gebete wurden erhört! Chris Evans ist wieder Single! Nach nicht mal einem Jahr haben er und seine Freundin Jenny Slate sich getrennt, wie das Magazin ,Us Weekly‘ erfahren hat.

Die Trennung soll noch ganz frisch sein und erst vor zwei oder drei Wochen passiert sein. Einen Streit gab es nicht, die beiden haben lediglich gemerkt, dass es zwischen ihnen einfach nicht passt. „Es war komplett freundschaftlich und eine gemeinsame Entscheidung wegen ihrer Terminkalender. Sie bleiben weiterhin sehr enge Freunde“, wird eine Quelle zitiert.

Noch im Januar, als sie auf dem Sundance Film Festival war, schwärmte die Schauspielerin vom „Captain America“-Star. „Er ist auf so viele Arten ein wirklich toller Typ“, meinte sie.

Die beiden kamen im Mai 2016 zusammen und machten ihre Liebe im Juni auf der Premiere von „The Secret Life of Pets“ (Jenny Slate synchronisiert Gidget) in New York offiziell.

Demnächst werden die beiden in dem Film „Gifted“ zu sehen sein, der bereits abgedreht ist. In dem Film schlüpft Chris Evans in die Rolle eines fürsorglichen Onkels, der seine Nichte nach dem Tod seiner Schwester zu sich nimmt und nur das Beste für sie will. In den deutschen Kinos wird er am 29. Juni starten und einen ersten Trailer dafür hat Promicabana im November gepostet.