Chris Evans hält sich nicht für „heiß“

Hat er etwa noch nie in den Spiegel geschaut?

Chris-Evans-The-Avengers-Age-of-Ultron-Premiere-Los-Angeles-2-250x370
Eigentlich sieht Chris Evans ganz schnucklig aus | David Gabber / PRPhotos.com

Chris Evans (36) landet regelmäßig auf irgendwelchen „Sexiest“-Irgendwas-Listen, aber selbst findet er sich überhaupt nicht so attraktiv, wie er in einem neuen Interview mit ‚Buzzfeed‘ verriet.

„Wann hast du realisiert, dass du heiß bist?“, wurde der Avengers-Star von Bim Adewunmi und Nichole Perkins gefragt, die den Thirst Aid Kit Podcast moderieren.

„Oh man! Du meine Güte…ich habe immer noch das Gefühl, dass ich die Leute übers Ohr haue. Ihr wisst nicht, wie ich am frühen Morgen aussehe. Das ist hart!“

„Wenn man sich einige Fotos aus meiner Kindheit anschaut, dann war das nicht schön. Ich musste eine wirklich holprige Straße überqueren, und ich denke, dass die meisten von uns sich sicher immer noch so fühlen. Egal was passiert, wir sind irgendwie mit diesem Kapitel im Leben verbunden, bei dem man das Gefühl der Vergleiche entdeckt.“

Chris erinnerte sich an seine Jugend zurück, als er seine Sexualität erforschte und seine Qualitäten mit anderen Menschen seines Alters verglich. „Wahrscheinlich war das eines der härtesten Kapitel meines Lebens“, gestand der Frauenschwarm.

Heute würde er typischerweise den smarten Kerl in der Collegejacke spielen, obwohl er in Wahrheit das glatte Gegenteil davon sei.

„Ich bin ein ziemlich großer Idiot. Gott, jeder sagt, dass er ein Idiot ist. Das ist dumm, sowas zu sagen. Ich hätte das nicht tun sollen. Aber ich habe idiotische Tendenzen.“

Auch würde man ihn auf der Straße nicht wirklich als „Captain America“ erkennen.

„Wenn ich Leuten begegne, erkläre ich typischerweise, dass ich der Schauspieler bin, der den Charakter spielt. Für gewöhnlich bekommst du diesen ungläubigen Blick und sie sagen, ‚Nein, du bist nicht dieser Typ. Ich habe den Film letzte Nacht gesehen. Dieser Typ ist breiter! Er ist größer! Er sieht besser aus!“

Hach…trotz allen Ruhms ist Chris Evans so bescheiden geblieben. Ein wahrer Traum!