Chris Evans wird im „Gifted“ Trailer zum fürsorglichen Onkel

Chris-Evans-Mckenna-Grace-Gifted-Trailer
Chris Evans kämpft in „Gifted“ dafür, dass seine Nichte ein normales Leben führen kann | Fox Searchlight

Während Chris Evans als Captain America damit beschäftigt ist, die Welt zu retten, hat er in „Gifted“ ganz andere Sorgen, wie der erste Trailer für seinen neuen Film zeigt.

Darin schlüpft er in die Rolle von Frank Adler, der nach dem Tod seiner Schwester deren Tochter Mary (Mckenna Grace) zu sich nimmt. Die beiden führen ein ganz normales Leben, bis ihre Lehrerin Bonnie (Jenny Slate) eines Tages erkennt, wie gut die Siebenjährige mit Zahlen umgehen kann.

Da seine Schwester sich ein normales Leben für ihre Tochter wünscht, entschließt sich Frank dagegen, Mary auf eine Schule für Hochbegabte zu schicken. Doch dann taucht plötzlich seine Mutter Evelyn (Lindsay Duncan) auf, die vor Gericht zieht, um das Sorgerecht für ihre Enkelin zu beantragen. Sie will mehr aus dem Leben von Mary machen, koste es, was es wolle.

Die deutschen Fans müssen sich noch bis zum 4. Mai 2017 gedulden, bevor sie Chris Evans als liebevollen Onkel zu sehen bekommen.